Stamm, Mittwoch 15.10.14., Ort: Restaurant Rathaus

Es schlägt wieder einmal 19.00 c.t. und wir befinden uns wie gewohnt im Restaurant Rathaus für unseren wöchentlichen Stamm. Wie es die Pflicht fordert und verlangt erfreuen wir uns an unserer tollen Runde und edlen Hopfensaft. Doch oh weh! Bevor überhaupt erst unsere Gäste eingetroffen sind, haben wir (laut Wirt) bereits einen astronomischen Getränkekonsum. Dieser hält an, obschon uns eine grosse Anzahl Gäste, darunter viele Gewinner unseres Wettbewerbs am Tag des Studienbeginns (TdS), besuchen.

IMG_2290

Bereits um 19:30 ist unser reguläres Budget erschöpft! Die Corona verschlingt das Bier umso schneller und füllt ihr Loch im Magen mit einem leckeren Fondue und anderen Speisen. Danach geht’s ab in den Zähringerkeller zum weiterkneipen.

Ebenso AH Credo steigt ihn und lässt mit uns alte Erinnerungen wach werden, Kanten singen und glücklich sein. Und kaum ist spätnachts das Licht im Keller aus und der erste Schritt aus dem Keller gemacht, freut man sich bereits wieder auf den nächsten Anlass!

IMG_2291

Liebe Altherren: Schon lange nicht mehr bei der Aktivitas gewesen? Angst dass wir eingeschlafen sind?
Sicher nicht! Uns geht’s besser denn je und wir freuen uns ausserordentlich über jeden Besuch den wir haben. Kommt vorbei und zeigt uns, dass alte Haudegen längstens mit uns jungen Spunden mithalten können!